NC Soft ruft alle europäischen Spieler und vor allem auch "Verbrecher" dazu auf, sich zum Beta-Test ihres Online Rollenspiels City of Villains anzumelden. Bei der Fortsetzung des schon etablierten Superhelden MMORPGs City of Heroes, können geneigte Spieler in die Haut eines Superbösewichts schlüpfen und ihren "guten" Pendants so richtig die Ohren lang ziehen.

"Wir suchen Größenwahnsinnige, Masterminds und sogar echte Spieler, die uns dabei helfen, unsere Server bei diesem Endspurt vor der Veröffentlichung voll auszutesten.", sagte Stephen Reid, Inhalts- und Community-Manager von NCsoft Europe. "Des Weiteren ist es eine tolle Gelegenheit, City of Villains schon frühzeitig zu sehen und in die Helden-gegen-Verbrecher-Action einzusteigen."

Anmeldung für die Beta und weitere Informationen zu City of Villains auf der offiziellen Website.

City of Villains ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.