NC Soft hat kürzlich die Veröffentlichung einer Gratis-Erweiterung für die Online Rollenspiele City of Villains und City of Heroes bekannt gegeben, die den Titel "Ausgabe Nr. 7: Manifest des Schicksals" trägt. Das Update enthält eine ganze Reihe von neuen Features: Es bringt Charakteren der höheren Stufen neue Inhalte, zwei neue Zonen und gibt darüber hinaus Spielern von City of Villains die Möglichkeit, in "Chaosmissionen" ordentlich Randale zu machen.

Anlässlich dieses Ereignisses, werden die Accounts aller ehemaligen Spieler von City of Heroes oder City of Villains exklusiv für einen Zeitraum von fünf Tagen reaktiviert. Die Spieler erhalten so die Möglichkeit, die neuen Inhalte zu erleben, die Ausgabe Nr. 7: Manifest des Schicksals zu bieten hat. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Webseite. Bei uns könnt ihr euch den offiziellen Trailer zu Ausgabe 7 herunterladen!

"Diese mit Spannung erwartete Erweiterung macht Schurken noch böser und führt eine PvP-Zone ein, wie sie noch nie zuvor in einem MMO vorgestellt wurde", so Matt Miller, leitender Designer von City of Heroes und City of Villains bei Cryptic Studios. "Die Spieler werden jede Menge Spaß daran haben, die neuen Inhalte für die höheren Stufen zu erkunden und in den Chaosmissionen die Gelegenheit wahrzunehmen, ihrem schurkischen Ruf alle Ehre zu machen. Diese Erweiterung wird einmal mehr untermauern, dass die City of-Reihe das führende Comic-inspirierte Spiel auf dem Markt bleibt, denn Ausgabe Nr. 7 hat etwas, das jeden Spieler faszinieren wird."

City of Villains ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.