Die Kickstarter-Finanzierung des Superhelden-MMORPGs City of Titans ging zu Ende.

City of Titans - Kickstarter-Finanzierung sehr erfolgreich beendet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Das MMORPG City of Titans wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Entwickler wollten ursprünglich 320.000 Dollar einnehmen, um das Spiel entwickeln zu können. Letzten Ende wurden daraus sogar über 678.000 Dollar!

Damit wurden auch mehrere Stretch Goal erreicht. Neben einer Version für Mac sowie einem Hero Builder für Android und iOS werden jetzt neue Fähigkeiten, Kostüme und Flügel in das Spiel integriert.

City of Titans stellt den inoffiziellen Nachfolger des eingestellten MMORPGs City of Heroes dar und wird von Fans und ehemaligen Entwicklern des Online-Spiels programmiert. Es soll die Unreal Engine 3 nutzen und das Gefühl zurückbringen, welches City of Heroes erzeugen konnte.

Natürlich stehen die Entwickler jetzt erst am Anfang ihrer Arbeit und es wird eine ganze Weile dauern, bis es etwas Spielbares gibt. Vor 2015 sollte man also nicht mit einer Veröffentlichung des Superhelden-MMORPGs City of Titans rechnen.

City of Titans ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.