Am 10. Mai wird die Early Access Beta des Steampunk-MMORPGs City of Steam beginnen.

City of Steam - Early Access Beta des Steampunk-MMORPGs startet in wenigen Tagen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 1/211/21
In Kürze startet die Early Access Beta des MMORPGs City of Steam.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese Phase folgt der Closed Beta, welche im Dezember 2012 beendet wurde. Das Entwicklerstudio Mechanist Games hat die Zeit genutzt, um viele Änderungen und Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, von denen einige auf dem Feedback der Tester basieren.

Da das Entwicklerteam recht klein ist, war das Feedback der Spieler enorm wichtig, um eine neue Inspirationquelle zu erschaffen. So wurden nun neue Fähigkeiten, Luftschiff-Features und ein überarbeitetes UI eingebaut.

Auch währen der nächsten Beta-Phase wird das MMO weiter verbessert. Kurz nach der Early Access Beta soll dann auch die Open Beta beginnen, bei der jeder interessierte Spieler mitmachen kann. Die Entwickler wollen die Community auch über Entwicklertagebücher über den Stand des Spiels auf dem Laufenden halten.

Das MMORPG City of Steam konnte sich auch aufgrund des Steampunk-Settings eine treue Fangemeinde aufbauen. Das Spiel mischt Fantasyelemente mit Dampf-Technologie. Es wird das Free2Play-Modell nutzen und Dank der Unity 3D-Engine komplett im Browser spielbar sein.

City of Steam ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.