Die schöne Stadt Paragon City ist in Festtagslaune. Mehr als 80 " City of Heroes" Clans haben sich für den Super Summer Slam Spectacular (S4) angemeldet. Das große Event ist kürzlich gestartet und die Teams kämpfen in den nächsten Wochen um nette Preise sowie den Titel des Europameisters. Die erste Kampfhandlung, der 5TAR Cup, tobt derzeit zwischen zwei Gewichtsklassen auf vier Servern. In den nächsten Monaten dezimieren sich die 84 Teams auf acht Clans, die unter sich im großen Finale den Europameister ausmachen. Die S4-Preise reichen von gerahmten Artworks, einzigartigen gravierten Medaillen bis hin zu iPod Minis und City of Villains Beta-Accounts. Um Euch einen kleinen Einblick zu bieten, haben wir fünf neue Screenshots zum Event in die Galerie übernommen.

Stephen Reid, Content and Community Manager, NCsoft Europe sagt: "Die Reaktionen auf S4 waren großartig. Teams aus ganz Europa haben sich beteiligt, aber es kann in jeder Gewichtsklasse nur einen Gewinner geben. Ich bin gespannt, welches Team von welchem Server wir am Ende als Europameister bekannt geben können."

City of Heroes Freedom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.