Parallel zu Ausgabe 8: Dein Freund und Helfer startet in City of Heroes und City of Villains auch das Veteranenprogramm.
Nun sind die Belohnungen für Spieler die 3 Jahre einen aktiven Account besitzen, sogenannte Junkies, bekannt gegeben worden. Kleine Haustiere dürft ihr alsbald in die Arme schließen und mit einem schicken Flieger die Gegend unsicher macher. Schurken erhalten einen Arachnos-Flieger, Helden hingegen einen Longbow-Verfolger als Prachtstück für die Supergruppenbasisgarage.

Die Pets sind aber ausschließlich als Freunde, die euch Gesellschaft leisten, gedacht und nicht als Hilfe im Kampf. Ihr müsst euch zwischen einem kleinen Dämon, einem abtrünnigen Clockwork, einer zahmen Rotkappe, einem zahmen Rikti-Affen oder einem wiederhergestellten Roboter entscheiden.

Mehr Infos zu den einzelnen Veteranenbelohnungen findet ihr auf der offiziellen Seite.

City of Heroes Freedom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.