Die City of Heroes und ihre dunkle Schwester, die City of Villains, befinden sich im unaufhaltsamen Wachstum. Schneller als je zuvor kommen neue Inhalte ins Spiel. Täglich entstehen neue Augaben, Herausforderungen und Quests - eine kreativer als die andere. Doch wie schaffen das die Jungs von NCsoft eigentlich? Gar nicht.

Verantwortlich ist nämlich das neue Missionsarchitekten-System, das ab sofort dafür sorgen wird, dass Spieler ihre kreativen Superkräfte ins Spiel stecken und selber spannende Missionen entwerfen können. Für die besten Missionen gibt es ein Ranking und die Architekten erwarten Belohnungen für ihre Arbeit. Die ersten Baumeister sind derweil bereits am Werkeln und schon jetzt deutet sich an, dass selbst den Jungs von NCsoft bald Hören und Sehen vergehen wird.

City of Heroes Freedom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.