Stolze drei Monate ist der Release von City of Heroes in Nordamerika nun her und NC Soft legte heute die erste Zwischenbilanz auf den Tisch. In Paragorn City, dem Schauplatz des innovativen Superhelden MMORPGs, tummeln sich mittlerweile schon 180.000 zahlende Spieler und die Tendenz ist steigend. Somit spielt City of Heroes in der Oberliga der Verkaufscharts und ist eins der am schnellsten verkauften MMORPGs aller Zeiten in Nordamerika.

Angesichts dieser Fakten denkt sich mit Sicherheit der eine oder andere Spieler jetzt: "Schön, wenn sie so erfolgreich in Nordamerika sind, aber was hat das jetzt mit uns zu tun?". Sehr viel! Dank des riesigen Erfolgs will NC Soft ihr MMORPG auch in Europa veröffentlichen! Ende diesen Jahres wird es soweit sein: Dann dürfen auch wir "Normalos" nach Paragorn City und die Stadt vor Bösewichten und Schurken beschützen.

Damit die Wartezeit nicht ganz so lang ist, könnt Ihr Euch in unserer Screenshotsektion insgesamt 129 Schnappschüsse zu Gemüte führen. Viel Spaß!

City of Heroes Freedom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.