Leider hat NC Soft keine konkreten Pläne City of Heroes auch in Europa zu veröffentlichen ( gamona berichtete), doch die nächsten wichtigen Termine für Vorbesteller und Fans in der USA wurden veröffentlicht.

Das Superhelden MMORPG eröffnet am 29. März die öffentliche Anmeldung zur Beta und knapp zwei Wochen später werden die Teilnehmer ausgelost. Vorbesteller sind im Gunsten der Entwickler, denn sie kommen etwas früher dran: Am 22. März werden die Vorbesteller zur Beta hinzugefügt und können schon am 7. April die ersten Tests beginnen. Das Ende der Beta ist für den 22. April bestimmt, doch lange warten müsst Ihr nicht, denn am 25. April dürfen die Vorbesteller schon wieder loslegen. Offizieller Start für alle anderen Spieler ist der 28. April.

Bleibt zu hoffen, dass der Erfolg des Spiels größer ist als erhofft und bald ein Publisher für Europa gefunden wird, damit auch die europäischen Spieler in den Genuss des Spiels kommen können.

City of Heroes Freedom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.