Happy Birthday Champions Online! Das MMORPG feiert drittes Jubiläum.

Champions Online - Superhelden-MMORPG feiert dritten Geburtstag

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 278/2871/287
Das MMORPG Champions Online feiert dritten Geburtstag.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit drei Jahren bekämpfen mutige Superhelden finstere Bösewichte im MMO. Nun wird Geburtstag gefeiert und das nicht zu knapp. Klar, dass alle Spieler auch etwas davon haben.

Wenn ihr das dritte Jubiläum mitfeiern möchtet, dann könnt ihr euch an mehreren Ingame-Events beteiligen. Darunter auch ein Leveling-Wettbewerb, bei dem ihr bis zum 6. September schnellstmöglich in Stufe 40 aufsteigen müsst, um Belohnungen zu kassieren. Darunter befindet sich auch ein Amazon-Gutschein im Wert von 250 Dollar!

Ebenso wird eure künstlerische Ader gefordert, wenn ihr verschiedene Zeichnungen anfertigen müsst. Auch hierfür gibt es zahlreiche Ingame-Preise zu gewinnen. Es lohnt sich also, bei den Events mitzumachen.

Im MMORPG Champions Online erstellt ihr euren eigenen Superhelden, dem ihr nicht nur ein individuelles Kostüm sondern auch Kräfte nach euren Vorstellungen geben könnt, mit denen er sich gegen Superschurken wehrt.

Champions Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.