Ein cooler Superheld des MMORPGs Champions Online braucht auch ein entsprechendes Fahrzeug.

Champions Online - Reloaded-Update führt Fahrzeuge ein

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 261/2871/287
Im MMORPG Champions Online düft ihr jetzt Fahrzeuge nutzen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem jetzt veröffentlichten Reloaded-Update könnt ihr euch ein Fahrzeug aus 13 Basismodellen aussuchen und dieses nach euren Wünschen und Vorstellungen individualisieren. So bekommt ihr ein Vehikel, das auf euren Charakter zugeschnitten ist. Unter den Basismodellen befinden sich Adlerflügel-Jets, Gravtanks oder VTOL Hovertanks.

Jedes Fahrzeug besitzt bestimmte Solts, über die ihr mittels Modifizierungen euer Vehikel verbessern dürft. Je höher die Qualität eures Fahrzeugs ist, desto mehr Slots besitzt es und kann entsprechend auch mehr Kräfte nutzen.

"Wir freuen uns sehr, dass die Champions nun über verschiedene Vehikel verfügen können. Aber Standard-Fahrzeuge würden es dort wohl nicht tun, oder? Die Spieler können ihr Gefährt ganz wie ihre eigenen Outfits anpassen!", teilte Nic van ´t Schip, European Product Manager für Champions Online, mit.

Mit dem Reloaded-Update des MMORPGs Champions Online müsst ihr euch auch einer Destroid-Roboterarmee stellen, mit der Superschurke Dr. Destroyer das fliegende HQ des UNTIL-Friedenskorps attackiert. Hier gibt es Fahrzeugsverbesserungen und Boni für das Abschließen sekundärer Objekte zu gewinnen.

Champions Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.