Die Free2Play-Version des Superhelden-MMORPGs Champions Online ist gestartet.

Champions Online - Free2Play-Version gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 278/2871/287
Ab sofort ist das MMORPG Champions Online Free2Play.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese Version enthält einige Änderungen und Updates im Gegensatz zur bisherigen Abo-Variante. So wurden nun Archetypen eingeführt, vordefinierte Heldenlaufbahnen, über die vorbestimmt wird, welche Skills beim Level-Up erhöht werden, welche Superkräfte ihr habt und welches die beste Ausrüstung für euch ist. Ihr wählt noch immer Kräfte, Talente und Power Advantages selbst aus. Die Archeytpen stehen sowohl Spielern mit Gold- als auch Silberzugang kostenlos zur Verfügung. Archetypen können aber auch von allen anderen Spielern gekauft werden. Zudem wurde das Tutorial überarbeitet, um einen spannenderen und flüssigeren Einstieg in das Spiel zu bieten. Zusätzlich überarbeitete das Team auch die Gebeite Westside und Desert. Weitere Änderungen wurden an den Kräften, dem PvP-System und der Benutzeroberfläche vorgenommen. Im C-Store findet ihr noch mehr Items. Hattet ihr vor, einen bestehenden Helden weiterzuspielen, lest euch die Regeln zur Character-Conversion auf der offiziellen Website durch.

Ab sofort könnt ihr also kostenlos als Superheld im MMORPG Champions Online Abenteuer erleben.

Champions Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.