In der Technischen Mechanik definiert man Kinetik als die Bewegung von unter Einwirkung von Kräften beschleunigten Körpern. Und genau die macht sich der gleichnamige Superhelde aus Champions Online zunutze. Der heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Brendan Grant und wollte nie wirklich Superheld sein.

Champions Online - Die Kraft der Kinetik

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 285/2871/287
Unser Champion nutzt die Bewegung von unter Einwirkung von Kräften beschleunigten Körpern - oder so...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch da er das nun einmal geworden ist, widmen ihm die Jungs aus den Cryptic Studios einen ehrenvollen Eintrag im Helden-Profil auf der offiziellen Webseite.

Und sie beweisen damit einmal mehr, dass man nicht unbedingt auf teure Lizenzen setzen muss, wenn man stimmige Charaktere mich Stärken und Schwächen schaffen will.

Kinetiks Schwäche? Natürlich eine Frau - wie sollte es auch anders sein, wenn sich jemand so vortrefflich auf das kraftvolle Beschleunigen von Körpern versteht!?

Champions Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.