Eigentlich schien die Kreativität der Entwickler von Champions Online bislang immer unerschöpflich zu sein. Doch offensichtlich sind die Jungs von den Cryptic Studios jetzt, wo man das Superhelden-MMOG beinahe vollendet hat, reichlich ausgebrannt. Nicht einmal einen passenden Namen für einen schönen Park findet man mittlerweile mehr.

Idyllisch, farbenfroh, doch noch immer ohne Namen - der Stadtpark.

Macht aber nichts, denn dafür ist ja die noch junge Community umso kreativer. Und die ist jetzt aufgerufen, sich entsprechende Gedanken zu machen und dem Park einen passenden Namen zu geben.

Wer glaubt, den richtigen gefunden zu haben schickt seinen Vorschlag einfach an contest@crypticstudios.com. Zur Belohnung bekommt der Kreativste nicht nur die Gewissheit, maßgeblich an der Gestaltung einer Großstadt mitgewirkt zu haben, sondern auch noch einen Schlüssel um dort zu spielen.

Champions Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.