Die Superhelden in Champions Online haben den besten Job der Welt, die Entwickler von Mythics MMOG den zweitbesten. Zumindest Brad Stokan, seines Zeichens 'Lead Character Artist' ist davon überzeugt. In einem aktuellen Beitrag der Rubrik 'Meet the Team' verrät der ewig gut gelaunte Spielentwickler, warum dem so ist.

Der erfahrene Künstler arbeitet bereits seit fast fünf Jahren in der Spieleindustrie, erst bei Sigil Games, dann bei Sony Online Entertainment, wo er sich auch schon um das Charakterdesign kümmerte - bei Vanguard - Saga of Heroes. Wirklich bahnbrechende Neuigkeiten hat Brad Stokan allerdings nicht parat.

Immerhin war derweil auch Cryptics neuer Eigner und Publisher Atari fleißig und hat die Webseite fit für Deutschland gemacht, samt eigener Registrierung für die Beta, ganz nach dem Motto: Früh bewirbt sich, was einmal ein echter Superheld werden will.

Champions Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.