Es ist endlich vollbracht. Das große Update Siena the Queen für Cabal Online steht seit ein paar Tagen online und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Das Update erweitert das ebenfalls kostenlose MMO Cabal Online um neue Inhalte, wie etwa zwei brandneue Dungeons. Auch mit dabei sind ein verbessertes Gildensystem und craftbare Gegenstände, die jetzt auch Bonuswerte erhalten können.

Cabal Online - Siena the Queen steht bereit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 191/1981/198
Screenshots zu Siena the Queen findet ihr wie immer in unserer Galerie.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Gegenstände selbst werden mit den sogenannten blended Runes aufgewertet und bringen laut Publisher Games-Masters.com die jeweiligen Charaktere noch individueller zum Vorschein. Das Gildensystem wurde mit Gildenlevel und einer Gildentruhe erweitert. Zudem soll es jetzt durch Linking-Systems einfacher sein, die Werte eines Gegenstandes im Chat einem Spieler zu zeigen.

Ein weiteres Feature ist die Erhöhung der Droprate für hochwertiges Equipment. Die neue Art der Drops wird beim Anlegen an den Charakter gebunden. Im Dungeon "Panic Cave" geht es etwas hektisch zur Sache, da die Uhr im Hintergrund mitläuft. Trotzdem soll der neue Dungeon auch für Anfänger interessant sein, da es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt. Der Raid-Dungeon "Der Altar von Siena" verlangt hingegen den Einsatz mit Köpfchen.

Cabal Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.