In einer Pressemitteilung gibt Games-Masters bekannt, den Betrieb der europäischen Version des MMORPGs Cabal Online von Gameforge zu übernehmen.

Cabal Online - Games-Masters übernimmt europäischen Betrieb von Gameforge

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 182/1981/198
Das MMORPG Cabal Online wird in Europa komplett von Games-Masters übernommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab dem 13. Januar wird es eine große-mehrsprachige Version des Spiels geben. Ab dem 9. Januar stellt Gameforge alle seine Versionen des Spiels ein, wodurch Games-Masters die einzige Fassung des Spiels in Europa betreiben wird. Das Unternehmen wird einen Transfer-Service für alle Gameforge-Accounts anbieten, mit dem die Spieler ab dem 13. Januar auf die neuen Server umziehen können. Das Spiel wird aber weiterhin auf Deutsch spielbar sein, neben Versionen in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und weitern geplanten Sprachfassungen.

In den kommenden Monaten will Games-Masters zudem mehrere große Content-Updates für das MMORPG Cabal Online veröffentlichen, von denen das erste bereits in ein paar Wochen erscheinen soll.

Cabal Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.