Für das MMORPG Cabal Online veröffentlichte der europäische Publisher Games-masters.com das Update Illusion Castle.

Cabal Online - Erweiterung Illusion Castle veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 191/1981/198
Im Crazy Streamer Dungeon von Cabal Online warten harte Gegner auf euch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gleich zwei Dungeons enthält die Erweiterung, in denen ihr euch neuen Herausforderungen stellen müsst. Crazy Streamer ist ein zeitlich begrenztes Dungeon für Solo-Spieler, in das ihr euch in drei Schwierigkeitsgraden wagen dürft. Im Illusion Castle dagegen versuchen sich Raid-Gruppen daran, die bösartigen Feinde zu besiegen und stellen sich unerwarteten Herausforderungen und versteckten Missionen. Überlebt ihr das Dungeon, erwarten euch Richtum und Ruhm, sowie neue Waffen und Gürtel.

Zudem bringt das Update ein neues Interface ins Spiel, das für mehr Übersichtlichkeit sorgen soll. Die Quick-Slots für Skills wurden verdoppelt, was nun 24 Fertigkeiten auf einmal verfügbar macht.

Cabal Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.