Auf der G-Star 2010-Messe in Korea wurde der Nachfolger von Cabal Online enthüllt.

Ein erstes Artwork des kommenden MMORPGs Cabal 2.

Viel ist über Cabal 2 jedoch noch nicht bekannt. Das Spiel soll den Fokus mehr auf Story legen und nutzt die CryEngine 3. Cabal 2 wurde nur hinter verschlossenen Türen vorgeführt. Abgefilmte Sequenzen zeigen jedoch wunderschöne, atmosphärische und detaillierte 3-D-Landschaften. Cabal 2 ist das erste MMORPG, das die neue CryEngine 3 nutzen wird, welche auch in Cryteks kommendem Shooter Crysis 2 zum Einsatz kommt. Was es genau mit dem Fokus auf Story auf sich hat, wird sich auch erst noch zeigen müssen.

Es ist davon auszugehen, dass im Lauf des nächsten Jahres weitere Infos zum MMORPG Cabal 2 veröffentlicht werden.

Cabal 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.