Das MMORPG Cabal 2, Nachfolger des beliebten Cabal Online, wird bald auch außerhalb Koreas spielbar sein.

Cabal 2 - Erster englischsprachiger Server angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Das MMORPG Cabal 2 wird bald auf Englisch spielbar sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aktuell befindet sich das Online-Rollenspiel in einer koreanischen Closed Beta. Jedoch möchte Publisher Asiasoft auch Spieler weltweit einladen, die Fantasywelt zu erkunden.

Dazu wird in Kürze ein erster englischsprachiger Server starten, auf dem dann auch Spieler mitspielen können, die kein Koreanisch sprechen. Ein genaues Datum für den englischen Server steht momentan noch nicht fest. Jedoch soll es bald soweit sein.

Cabal 2 nutzt die CryEngine 3, um die Fantasywelt sehr detailreich darzustellen. Die Kämpfe sollen sehr actionreich sein. Die Resonanz zur aktuell laufenden Closed Beta in Korea ist sehr gut.

Wann das MMORPG Cabal 2 auch in Europa erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Cabal 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.