Auf dem GNGWC 2012 Europaweltmeisterschafts-Turnier trafen am 18. August die letzten zwei Qualifikationsteams mit Spielern aus ganz Europa des MMORPGs C9: Continent of the Ninth Seal aufeinander.

C9: Continent of the Ninth Seal - Gewinner des Europaweltmeisterschafts-Tuniers stehen fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 7/141/14
Die Finalisten des GNGWC 2012 Europaweltmeisterschafts-Turniers im MMORPG C9: Continent of the Ninth Seal stehen fest.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hier ging es um ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar sowie ein Ticket für die C9-Weltmeisterschaft, welche auf der G-Star 2012 in Korea ausgetragen wird. Erst in der letzten Runde konnte der Sieger bestimmt werden. Der europäische Finalistenteam-Teilnehmer "Intro" sagte: "Wir sind begeistert und können nicht glauben, dass wir dieses Turnier gewonnen haben. Wir freuen uns auf die Weltmeisterschaft, um Europa zu vertreten und gegen die Besten der Besten anzutreten."

Im Oktober wird noch die Amerikanische Meisterschaft ausgetragen, wo bestimmt wird, gegen welches Team die europäischen Finalisten im November während der G-Star antreten werden.

Auf der gamescom präsentierte Webzen zudem das neue MMO Arctic Combat und gab neue Informationen zum MMORPG C9: Continent of the Ninth Seal preis. Jihun Lee, Head of Global Publishing, kommentiert: "Wir waren begeister über den enormen Zuspruch von Gamern und Pressevertretern auf dem Event" und fügte hinzu: "Dies war der erste Schritt zu einer Reihe von weiteren Neuvorstellungen in der Zukunft."

C9: Continent of the Ninth Seal ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.