Ab sofort laufen weitere virtuelle Segelschiffe vom Stapel: Bounty Bay Online - vergrößert heute im Rahmen der erweiterten Closed-Beta-Phase deutlich den Kreis der Spieler. Neu mit an Bord sind jetzt jene Bewerber, die sich ebenfalls bis zum 22. Dezember angemeldet hatten, aber nicht teilnehmen konnten, bislang meistern rund Tausend Tester die Gefahren der Weltmeere.

Die Open-Beta-Phase startet Ende Januar, Anmeldungen hierfür sind weiterhin unter www.bountybayonline.de möglich.

Bounty Bay Online versetzt Spieler am PC in ein 15. Jahrhundert mit historischem Hintergrund. Dort können sie ihre ganz individuelle Online-Karriere als Freibeuter, Fischer oder in einem der zahlreichen anderen Berufe starten. Außerdem können sie zu Land und zu Wasser kämpfen, Quests absolvieren oder sich mit anderen Spielern in Gilden zusammenschließen - und dann sogar Hafenstädte belagern und erobern. Geplanter Start ist das 1. Quartal 2007.

Bounty Bay Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.