Eine typische Begleiterscheinung bei weiten Reisen ist, dass man eigentlich immer irgendetwas zu Hause vergisst. Damit euch dies nicht auch bei der kurzen Reise vom Händler auf eure Festplatte passiert, deckt euch Frogster Interactive nun mit der Collector's Edition von Bounty Bay Online schon einmal für- und vorsorglich mit dem Nötigsten ein.

So finden sich in der limitierten Version neben der Spiele-DVD und einem 30tägigen-Gratis-Zugang, obendrein ein Artbook, eine Landkarte, ein Poster, ein Piratenkopftuch sowie ein exklusives 'Special-Outfit' für den Freibeuteravatar von Welt. Wem das indessen immer noch nicht reicht, sollte überdies seine Collector's Edition bis zum 25. Februar unter die Abo-Haube bringen. Denn dann winkt ihm zusätzlich dieselbige in Form einer ganz besonderen Kopfbedeckung. Allerdings schlägt die Befriedigung der Sammlergier auch mit einem Preis von 39,99 Euro zu Buche.

Großstadtpiraten mit kleinem Geldbeutel können hingegen auf die Standard-Edition für 29,99 Euro zurückgreifen. Jedoch geht ihnen dann nur das Spiel, ein Handbuch und der 30-Tage-Gratis-Einlass ins Einkaufsnetz.

Wer jetzt angesichts der Qual der Wahl etwas ins Schwimmen gekommen sein sollte, dem können wir an dieser Stelle durchaus ein Rettungsseil zuwerfen. In unserer Galerie dürft ihr nämlich schon einmal die (Aus)Beute der Collector's Edition von Bounty Bay Online ganz genau in Augenschein nehmen.

Bounty Bay Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.