Wie Publisher Frogster Interactive heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, arbeiten die Entwickler von Suzhou Snail Electronic Co., Ltd an einem neuen Addon für das Online-Rollenspiel Bounty Bay Online. Die Erweiterung wurde auf den Namen Insel des Sturms getauft und soll kostenlos zum Download angeboten werden. Wann das allerdings der Fall sein wird, steht noch nicht fest.


Das Addon bietet natürlich auch brandneuen Inhalt: Neben einem frisch hinzugefügten Gebiet mit zusätzlicher Flora und Fauna wird auch das maximale Fertigkeiten-Level von 100 auf 120 erhöht, und es gibt 21 neue Spezialfähigkeiten (für Alchemie, Fischen, Muskelkraft usw). Die ersten Screenshots könnt ihr durch einen Klick auf das obenstehende Bild einsehen.

Bounty Bay Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.