Es ist vollbracht - die zweite große Erweiterung zu Frogsters Piraten-MMOG Bounty Bay Online wurde heute erfolgreich auf die Server aufgespielt. Eigene Kolonien mit umfassenden Möglichkeiten sind die wohl bedeutendste Neuerung, die das Update mit sich bringt. Doch auch in Sachen Story hat sich etwas getan.

Zahlreiche neue Quests führen die aus der ersten Erweiterung 'Insel des Sturms' bekannten Abenteuer fort. Und damit es auch spannend bleibt, treiben mächtige neue Piratenschiffe ihr virtuelles Unwesen auf hoher See. Wer bislang schon die Schatzsuche an Land liebte, wird sich sicher darüber freuen, dass man die wertvolle Beute jetzt auch aus der See bergen kann.

Bounty Bay Online erfreut sich ausgesprochen großer Beliebtheit, seit man das Geschäftsmodell im vergangenen Jahr auf free to play umgestellt hat. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Piratenleben gibt der aktuelle Trailer zur Erweiterung.

Bounty Bay Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.