Im offiziellen Forum des MMORPGs Blade and Soul gibt Entwickler NC Soft einen Hinweis darauf, dass das Online-Rollenspiel schneller als gedacht in Europa veröffentlicht werden könnte.

Blade & Soul - MMORPG könnte schneller als gedacht in Europa veröffentlicht werden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 135/1431/143
Das MMORPG Blade and Soul könnte schon recht bald nach Europa kommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher stand nicht fest, wann das Spiel zu uns kommt und alle gingen davon aus, dass es zuerst in Nordamerika released wird. Doch im Forum heißt es nun, dass die Übersetzung fast fertig sei und man davon ausgehen, dass das Spiel viel früher als geplant nach Europa komme.

Als Publisher für Europa wird Gameforge genannt. Allerdings ist nicht sicher, ob es sich dabei nur um ein Gerücht handelt oder ob diese Angaben alle tatsächlich stimmen. Sollten sie stimmen, ist davon auszugehen, dass das MMO hierzulande das Free2Play-Modell nutzen wird.

Das MMORPG Blade and Soul will mit schnellen, actiongeladenen Kämpfen und Martial-Arts-Einlagen punkten. Ihr erlernt mit der Zeit immer neue Kampfstile und erledigt auch viele Quests in der großen Welt. Die Story basiert auf der koreanischen Sage "Song of Genesis", wodurch das ganze Spiel sehr asiatisch angehaucht ist.

Blade & Soul ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.