Lange Zeit war ungewiss, ob das neue MMORPG Blade & Soul von NCSoft das Free2Play-Modell nutzen würde.

Blade & Soul - Doch kein Free2Play-Modell

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 116/1241/124
Das MMORPG Blade & Soul wird nun doch mit Abo-Modell erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Immerhin wechselte mit Aion erst ein aktuelles Spiel des Unternehmens vom klassischen Abomodell zu Free2Play. Doch nun gab NCSoft bekannt, dass Blade & Soul über ein Abo zu spielen sein wird. Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass das Abo 23,000 koreanische Won (umgerechnet rund 20 US-Dollar) im Monat kosten wird. Ob dieses Modell auch für andere Länder angewandt wird, steht aktuell noch nicht fest.

Das MMORPG Blade & Soul wird am 30. Juni in Korea offiziell starten. Ein Termin für Europa und die USA steht noch nicht fest.

Blade & Soul ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.