Black Desert Online - Kleine, aber feine Bilder zum hübschen MMORPG
Bild 1/14
2QHMqg6.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Nightnurse
#4
Gast schrieb:
Leider kommt's vermutlich erst Ende 2016 oder sogar 2017 in den Westen. Bis dahin interessiert sich
Leider kommt's vermutlich erst Ende 2016 oder sogar 2017 in den Westen. Bis dahin interessiert sich kein Mensch mehr für das Spiel und jeder hat im Hinterkopf ein "veraltetes" MMO zu spielen.
.


Da ist leider etwas dran. Aber viel Alternativen die mich persöhnlich reizen gibt es momentan nicht auf dem MMO Markt. Auf Crowfall liegt da noch am ehesten meine Hoffnung. Aber ich habe gelernt nicht zuviel zu erwarten was MMO´s angeht ;)
Antworten | Zitieren
0
Gast
#3
Leider kommt's vermutlich erst Ende 2016 oder sogar 2017 in den Westen. Bis dahin interessiert sich kein Mensch mehr für das Spiel und jeder hat im Hinterkopf ein "veraltetes" MMO zu spielen.

Das die Koreaner nichts aus den Fehlern der anderen MMOs lernen. ArcheAge hat's leider auch verschlafen und so wie's aussieht Black Desert sogar noch mehr.

Wirklich schade, hätte was werden können.
Antworten | Zitieren
0
-
#2
Nemesis7884 schrieb:
von was ich gesehen habe...hat das spiel leider abgesehen von der grafik nur wenig zu bieten...


leider wahr, ich habe in das game schon einige zeit investiert und muss rückblickend sagen: keine chance - mal wieder.
Antworten | Zitieren
0
Nemesis7884
#1
von was ich gesehen habe...hat das spiel leider abgesehen von der grafik nur wenig zu bieten...
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen