Black Desert Online - Aus dem Tagebuch einer Reisenden: Unterwegs in Black Desert
Bild 1/100
01.JPG:

Was für ein Brocken. Black Desert Online ist nun nicht gerade ein Spiel jener Sorte, das man mal eben an einem faulen Wochenende durchspielt. Die Welt des Sandbox-MMORPGs ist riesig, die Aufgaben vielfältig wie zahlreich – es gibt schlicht immer etwas zu tun. In der Folge dauert es so seine Zeit, sich ein möglichst umfassendes Bild dieses Fantasy-Reichs zu machen. Unsere bisherige Reise haben wir im ersten Teil unseres Black-Desert-Online-Tests zu Papier gebracht und während der zweite Teil in Kürze folgt, soll euch diese tagebuchartige Bilderstrecke derweil einen Blick auf den MMO-Alltag gewähren – ein Eindruck, der sich sonst nur schwerlich vermitteln lässt.

Das Leben in Black Desert Online

Bei der Klassenauswahl orientieren sich die Entwickler von Black Desert an bekannten Standards: Der obligatorische Krieger darf da natürlich nicht fehlen.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.