Für das MMORPG Battle of Immortals wird noch in diesem Monat die Erweiterung "Shifting Tides" erscheinen.

Battle of the Immortals - Addon "Shifting Tides" angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 5/161/16
Bald erscheint das Addon "Shifting Tides" für das MMORPG Battle of the Immortals.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In dem Addon wird es Hades weiter versuchen, die anderen Götter zu stürzen. Zwar ist ihm dies bisher noch nicht gelungen, doch der Konflikt hat die Welt ins Chaos gestürzt. Eure Aufgabe lautet daher, nach Möglichkeiten zu suchen, wie die Schwächen der Welt nun wieder ausgeglichen werden können.

Wer sich den neuen Herausforderungen stellen will, darf in der Erweiterung die Instanzen "Radiant Temple" und "Endless Stairs" besuchen und sich hier vielen grausigen Monstern stellen. Daneben werden euch noch weitere neue Zonen zur Verfügung gestellt und ihr dürft in der Champion’s PvP Arena gegen andere Spieler antreten.

Das Exalted Strength-System, neue Pets und noch viele weitere Features sorgen für viele Stunden, die ihr in der düsteren Welt des MMOs verbringen könnt.

Die Erweiterung "Shifting Tides" des MMORPGs Battle of the Immortals wird am 19. September erscheinen.

Battle of the Immortals erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.