Die Betaphasen des MOBA-Games Battle for Graxia sind vorüber und Entwickler Petroglyph kündigt den offiziellen Launch an.

Battle for Graxia - MOBA-Game offiziell gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/1
Das MOBA-Game Battle for Graxia ist offiziell gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Battle for Graxia war ein sich entwickelndes Projekt und hat nun einen Status erreicht, den wir offiziell "Launch" nennen", sagt Steve Tall, Projektleiter. "Während des Entwicklungsprozesses haben wir mit der Community zusammengearbeitet, um ein Spiel zu erschaffen, das noch mehr Spaß für MOBA-Spieler bietet. Wir sind sehr gespannt darauf zu sehen, was die Community über die neuen Features denkt."

Das Spiel bietet Player vs Environment (PvE) und Player vs Player (PvP)-Modi, mit 1v1, 3v3, 5v5 und A.R.A.M. Über einen Replay-Modus könnt ihr eure Taktiken analysieren. Außerdem dürft ihr Rufpunkte sammeln.

Das Spiel soll stetig mit neuen Helden und neuen Fähigkeiten erweitert werden. Obwohl das Onlinespiel Free2Play ist, stehen verschiedene Bundles zur Verfügung, welche etwa neue Skins, Booster, Auszeichnungen und mehr enthalten.

Wer sich gerne ein neues MOBA-Game ansehen möchte, kann in Battle for Graxia reinschnuppern.

Battle for Graxia - Launch Trailer

Battle for Graxia ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.