Nach mehreren Monaten im Betastadium ist nun das neue MMORTS Rise of Immortals der Petroglyph Studios gestartet.

Battle for Graxia - Kostenloses MMORTS gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/1
Das MMORPTS Rise of Immortals ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Die Entwicklung von Rise of Immortals war ein Arbeit aus Liebe für Petroglyph", sagt Steve Wetherill, Executive Producer von Rise of Immortals. "Wir haben mit einer Gruppe an Designern, Künstlern und Programmierern mit einem Hang für Kampfarena-Spiele begonnen und sind schließlich bei einem fantastischen Titel gelandet, der Dutzende frischer und innovativer Features ins Genre bringt. Ich könnte nicht mehr stolz auf das Team und gespannter darauf sein, wie Rise of Immortals letzten Endes geworden ist und wo es sich noch hin entwickelt."

Rise of Immortals ist ein sogenannter MOBA-Titel, ein Multiplayer Online Battle Arena-Spiel, in dem sich verschiedene Helden miteinander bekriegen. Social Features, wie ein Vergleich der Helden, Chats, Ranglisten und vieles mehr sowie eine Verbesserung der Helden anhand von Skilltrees setzen Rise of Immortals aber von anderen Titeln des Genres ab. Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr euch jetzt kostenlos einen Account erstellen. Das Spiel finanziert sich durch Mikrotransaktionen.

Battle for Graxia ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.