Endlich ist es soweit: Auto Assault kann jetzt 14 Tage kostenlos getestet werden. NC Soft hat soeben die Trial Version zur Verfügung gestrellt und ihr könnt euch das 700 Mb große Teil bei uns im Downloadbereich herunterladen! Zum Spielen benötigt ihr ansonsten nur noch einen Key.




Wer nach der Trial weiter zocken will, kauft sich einfach eine Vollversion und stockt sein PlayNC-Account mit dem Code auf. Anschließend kann der Charakter weiter gespielt werden. Laufzeit der Trial ist 14 Tage.

Und wie könnt ihr euren Key bekommen?

Ganz einfach: Während ihr bei uns den Client saugt, geht auf die offizielle AutoAssault Seite und holt euch den notwendigen Key. Alle Details sind dort übersichtlich dargestellt.

Bitte beachtet, dass das Spiel ab 18 ist und nur von Personen gespielt werden kann, die das entsprechende Alter erreicht haben.

Auf geht's, ran ans Gaspedal!

Auto Assault ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.