Atlantica Online - Infos

Atlantica Online ist ein MMORPG und dreht sich um die legendäre und zugleich verschollene Stadt Atlantis. Was sich nach einem weiteren MMO anhört, dass so in die Welt hinausgeworfen wurde, will in Wahrheit ein Vorreiter des Genres sein und setzt auf ein rundenbasiertes Kampfsystem. Doch der Spieler muss in Atlantica Online nicht alleine unterwegs sein und hat deswegen einige Soldaten bei sich um gegen die fiesen Monsterhorden anzutreten. Dabei kann er die maximal 8 Kumpanen selbst dirigieren. Sobald ein Kampf beginnt, hat der Spieler 30 Sekunden Zeit sich einen Angriff zu überlegen. So gehört taktisches Überlegen sowie schnelles zur Tagesordnung in Atlantica Online.

Es gibt viele verschiedene Söldner im Spiel die ebenfalls eine große Rolle in der Entwicklung der Geschichte spielen.

Atlantica Online - Intro Trailer3 weitere Videos