Ihr sitzt sicher schon auf heißen Kohlen, zählt jede Sekunde bis endlich die Open Beta des MMORPGs Atlantica Online startet. Heute um 18 Uhr ist es endlich soweit!

Atlantica Online - Start der Open Beta heute um 18 Uhr!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 211/2191/219
Heute um 18 Uhr starten in der Open Beta Phase die neuen Abenteuer des MMORPGs Atlantica Online.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer nun an eine "normale" Open Beta-Phase eines MMORPGs denkt, der sollte sich vor Augen halten, dass Atlantica Online kein typischer Genre-Vertreter ist. Angefangen vom Rundenkampfsystem gibt es auch bei der Open Beta Besonderheiten. Denn wem das Spiel nicht gefällt, der erhält von NDoors 15 Euro! Allerdings müsst ihr schon bis Stufe 50 spielen. Solltet ihr aber dann sagen: "Neee, das Spiel gefällt mir nicht!" dann erhaltet ihr auch das Geld.

Atlantica Online kombiniert die beliebtesten Elemente von MMORPGs wie ausgeklügelte Quests, ein Crafting- und Wirtschaftssystem sowie PvP-Kämpfe mit einem strategischen Rundenkampfsystem. Seid mit dabei, ab heute 18 Uhr!

Atlantica Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.