Hier findet ihr alle 2 Trailer zu Asta:

Trailer

Asta ist das erste MMORPG, das die CryEngine 3 verwenden wird. Dadurch sehen die Umgebungen moderner aus. Erscheinen wird Asta in Korea, in den USA und auch in Europa. Ob eine lokalisierte Version für den deutschsprachigen Raum angeboten wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch unklar. Das Setting von Asta ist Fantasy mit asiatischen Einschlag. Viel mehr ist bisher über das ehrgeizige Projekt nicht bekannt.

Schick: Das erste MMO mit Crysis-Engine

"Project E:st" ist ein MMO, das japanische Kultur mit den Vorzügen eines Online-Rollenspiels verbinden möchte - soweit nicht ungewöhnlich. Aber auf Basis der CryEngine 2 geschah dies bisher noch nie. Schönere MMO-Welten gab es bisher wohl noch nie - leider zeigt der Trailer bisher nicht viel davon.