Auf der Kölner Gamescom 2011 wird das MMORPG Asta, das bisher unter dem namen Projekt E:st bekannt war, präsentiert.

Asta - CryENGINE 3-MMORPG auf der Gamescom

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 18/281/28
Das MMORPG Asta wird auf der Gamescom 2011 präsentiert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das MMORPG entführt euch in eine Fantasywelt, die auf den asiatischen Mythen basiert. Die fantastischen Orte sollen durch die CryENGINE 3 zum Leben erweckt werden und eine einzigarte Atmosphäre erschaffen. Zwar ist noch nicht viel über das Online-Rollenspiel bekannt, jedoch sind PvE-Quests, Raids, ein Crafting-System, und territorienübergreifendes PvP mit von der Partie. Auf der Gamescom dürft ihr euch das Spiel erstmals ansehen und mit den Entwicklern über Charakterentwicklung, Gildenevolution, wettbewerbsorientiertes Spiel und noch viel mehr sprechen.

Optisch macht das MMORPG Asta schon jetzt einen sehr vielversprechenden Eindruck!

Asta ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.