Informationen aus erster Hand sind immer gut, vor allem wenn es sich um Addons handelt. Man möchte schließlich wissen, was da auf einen, bzw. auf das eventuell sogar heiß geliebte Spiel, zukommt. Nun gibt es solche Infos auf der offiziellen Webseite zum Erweiterungspack des Online Rollenspiels "Asheron's Call". Die Erweiterung trägt den bedeutungsschwangeren Namen Asheron's Call - Throne of Destiny und soll im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen.

Der Kauf des Originalspiels und des ersten Addons werden nicht nötig sein, wenn man sich das zweite Update kauft, denn es wird diese Elemente bereits enthalten. Diese und andere Informationen zum Spiel gibt es ab sofort auf der oben erwähnten Webseite. Im Laufe der nächsten Wochen werden dort weitere Details zum Spiel veröffentlicht, regelmäßige Besuche für Fans des MMORPGs sind also angebracht.

Asherons Call: Throne of Destiny ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.