Asda Story - Infos

Asda Story ist ein MMORPG im Comic-Stil. Es bietet dem Spieler die Möglichkeit eigene Charaktere zu erstellen und diese mit individuellen Kleidungsstücken auszurüsten. Nach der Erstellung des Charakters, muss er sich für eine von drei Klassen entscheiden. Für Nahkampforientierte gibt es den Krieger, für Fernkämpfer dern Bogenschützen und für die magisch Interessierten den Magier. Nachdem der Spieler nun seinen Charakter nach seinen Wünschen fertiggestellt hat, darf er in die große Welt von Asda Story hinausgehen.

Asda Story ist jedoch nicht nur ein weiteres MMORPG sondern bietet ein neues Feature, die " Soul Mates ". Denn der Spieler kann sich mit einem anderen Spieler zusammenschließen und beide werden zu " Soul Mates ". Durch dieses besondere Feature ist es dann beiden Spielern möglich, mehr Erfahrungspunkte zu sammeln und so schneller im Level aufsteigen zu können. Wenn einer der Beiden jedoch nicht online sein kann wenn sein "Soul Mate" gerade spielt, kann dieser die Seele des Anderen beschwören. Durch das Töten von Monstern und das erledigen von Aufgaben, erhält nicht nur der aktive Spieler die Erfahrung, sondern auch die Seele seines Mitstreiters. Sobald sich der andere Spieler dann in das Spiel einloggt, erhält er die aufgeladene Erfahrung. Bei "Soul Mates" die sich gegenseitig vertrauen können, können die Spieler ihre Figuren sogar freigeben. Das heißt, dass beide Spieler beide Charaktere spielen können wenn der Andere grade offline ist. Doch auch in diesem Fall brauch keiner von Beiden sich Angst um seine hart verdiente Ausrüstung zu machen, denn bei den bereitgestellten Figuren ist es nicht möglich Gegenstände zu kaufen, verkaufen oder zu zerstören.

Asda Story - Trailer: Knubbelcharaktere und böse Monster