Das MMORPG ARGO Online wurde Anfang März von alaplaya offline genommen. Als Grund wurde genannt, dass das Spiel nicht die Erwartungen der Spieler erfüllen konnte.

ARGO Online - Postapokalyptisches MMORPG kehrt von den Toten zurück

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 8/191/19
Das MMORPG ARGO Online geht bald wieder online.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun wird das Onlinespiel mit dem außergewöhnlichen Szenario ein Comeback feiern. Games-masters.com haben sich die Vertriebsrechte gesichert und werden das MMORPG in Europa neu auf den Markt bringen.

Noch steht allerdings nicht fest, wann das MMO wieder online geht. Wer aber Fan des Spiels war, darf sich drauf freuen, bald wieder in die postapokalyptische Welt eintauchen zu dürfen.

Das MMORPG ARGO Online hob sich von anderen Genre-Vertretern durch das Szenario ab. Nach dem Dritten Weltkrieg zog sich ein Teil der Überlebenden unter die Erde zurück und baute hier ein Reich der Technologie auf. Andere blieben auf der Oberfläche zurück und mutierten, konnten dadurch aber auch eine Symbiose mit der Natur eingehen.

Nun treffen beide Völker aufeinander, was in einem Krieg endet. Ihr entscheidet euch, auf welcher Seite ihr stehen möchtet und kämpft euch durch eine Welt, die nur noch entfernt an unsere Erde erinnert.

ARGO Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.