In Archlord gilt es der beste Spieler vom Server zu werden. Jeden Monat darf der erfolgreichste Gamer einen Monat lang über alle Rassen herrschen, bis ihn ein neuer ArchLord ablöst. Als Obermacker fliegt ihr mit einem riesigen Drachen durch die Welt, könnt Monster beschwören und vieles mehr.

Wie wir schon berichteten, wird der erste Archlord nach England eingeladen, in einer Zeremonie gekrönt und mit einer Rüstung belohnt. Die 8000 Euro lebensgroße Plattenpanzerung darf der Gewinner sogar behalten. Codemasters hat heute angekündigt, dass diverse Spieler schon jetzt gegeneinander antreten, es dauert wohl nicht mehr lange, bis sich die ersten Gilden in eine der drei Festungen wagen und dann um den Titel des Archlords kämpfen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer nach England reisen darf.

Archlord ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.