Ab heute haben junge aufstrebende Helden die Möglichkeit, die Welt von Archlord an sich zu reißen. Codemasters Online Gaming verkündet voller Freude den europäischen Release des epischen MMORPGs mit Diktator-Ambition.

Ab sofort ist der offizielle Service gestartet und Retail-Versionen mit den entsprechenden Keys stehen bereits in den Regalen der Händler. Im Paket sind zusätzlich 30 Tage freie Spielzeit enthalten. Doch Codemasters packt noch ein tolles Gewinnspiel oben drauf: Der erste Spieler, der es schafft Archlord zu werden, gewinnt eine authentische 10.000$-schwere Archlord-Rüstung. Wenn das mal kein Anreiz ist!

Als Teil dieses Gewinnspiels wird der glückliche Gewinner dann nach England geflogen, um dort den einmaligen Preis in einer Krönungszeremonie entgegenzunehmen.

Archlord ist das bisher einzige MMO, in dem ein Spieler zum Herrscher über die komplette Welt aufsteigen kann. Dabei kann er sowohl gute Taten vollbringen, als auch den bösen Diktator spielen.

Archlord ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.