Es ist sehr ruhig um die internationale Version des MMORPGs ArcheAge geworden.

ArcheAge - Trion Worlds arbeitet weiter am MMORPG

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 219/2351/235
Trion Worlds arbeitet weiter am MMORPG ArcheAche.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans befürchteten schon, dass Trion World das Spiel eingestellt habe, da man so lange nichts gehört hat und auch, da es dem Publisher und Entwickler in letzter Zeit offenbar nicht allzu gut ging, was Entlassungen und Umstrukturierungen sowie Schließungen von Studios zeigten.

Doch jetzt gab es ein neues Lebenszeichen des MMOs. Trion Worlds gab bekannt, dass man noch immer an der Lokalisierung und Anpassung des Spiels arbeiten würde. Die Fans brauchen nicht zu befürchten, dass man die Arbeiten einstellen und das MMORPG nicht veröffentlichen will.

Allerdings gäbe es momentan keine wirklichen Neuigkeiten zu ArcheAge, weswegen man auch nichts ankündigen könne. Sobald es aber etwas Neues zu berichten gibt, wird man dies auch verkünden. Bis dahin müssen alle Fans geduldig sein.

ArcheAge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.