Trion hat eine neue Website für das kommende Sandbox-MMORPG ArcheAge gestartet.

ArcheAge - Trion startet Anmeldephase zur Closed Beta des Sandbox-MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 219/2351/235
Offenbar dauert es nicht mehr lange, bis die europäische Closed Beta des MMORPGs ArcheAge startet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf dieser Seite ist es möglich, sich für den Closed Beta-Test anzumelden. Es steht allerdings noch nicht fest, wann der Test starten wird. Dennoch gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und erhöht damit eventuell seine Chancen, als einer der ersten die europäische Version des MMOs spielen zu dürfen.

Noch steht auch kein Releasedatum für das Online-Rollenspiel fest. Auch ist ungewiss, welches Bezahlmodell es nutzen wird. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass es Free2Play werden wird, da Trion auch das MMORPG Rift heute auf dieses Modell umgestellt hat und das Echtzeit-Strategiespiel End of Nations ebenfalls Free2Play werden soll, sofern es noch erscheint.

Das MMORPG ArcheAge will eine große Sandbox-Welt bieten, in welcher Spieler viele Freiheiten genießen und beispielsweise Piraten auf den Meeren werden können. Dennoch sollen auch einige Themepark-Elemente wie Quests eine Rolle spielen.

ArcheAge - E3 Trailer8 weitere Videos

ArcheAge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.