Bisher ist das vielsversprechende Sandbox-MMORPG ArcheAge nur in Asien spielbar.

ArcheAge - Englische Version bestätigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 215/2351/235
Eine Englische Version des MMORPGs ArcheAge befindet sich in Arbeit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch nun gab Jake Song, Gründer des Entwicklerstudios XLGames über Twitter bekannt, dass man an einer englischen Version arbeiten würde. Allerdings dürfte es noch etwas dauern, bis diese an den Start geht.

Koreanische Spieler freuen sich jedenfalls bereits jetzt auf den Start der Open Beta. Ab dem 2. Januar 2013 können koreanische Spieler in die große Fantasywelt abtauchen und Abenteuer erleben sowie ein virtuelles Leben leben. Aktuellen Informationen zufolge wird es nicht möglich sein, von außerhalb Koreas bei der Open Beta mitzuspielen.

Zur Einstimmung auf die Open Beta des MMOs wurde bereits die Charakererstellung geöffnet. Jeder Koreaner kann sich also bereits jetzt einen Helden generieren. Dabei überzeugen vor allem die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten, durch die man seinen Charakter völlig frei gestalten kann.

Das MMORPG ArcheAge ist ein Sandbox-MMO, was bedeutet, dass ihr keiner großen Story folgen müsst sondern einfach euer Leben in einer Fantasywelt lebt und tun und lassen könnt, was ihr wollt.

ArcheAge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.