ArcheAge - Drittes Beta-Event angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 215/2351/235
Für das dritte Beta-Event "Blood & Bounty" werden doppelt so viele Spieler wie zuvor eingeladen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach dem großartigen Erfolg des zweiten ArcheAge Beta-Events, geben Trion Worlds und XL Games nun den Termin für den nächsten Testzeitraum bekannt. Das dritte Closed Beta Event namens „Blood & Bounty“ wird vom 14. bis 18. August stattfinden und dabei mehr als doppelt so viele Spieler wie zuvor für das Spektakel einladen.

Der Startschuss fällt am 14. August um 19 Uhr; am 18. August um 19 Uhr ist der Spuk dann auch schon wieder vorbei. Nachdem das vergangene Beta-Event „Setting Sail“ so viele ArcheAge Fans begeistert hat, freut sich Trion Worlds für „Blood & Bounty“ nun doppelt so viele Spieler einladen zu können. Im Zuge der letzten Testphase wurden sowohl das Gameplay als auch sämtliche Abläufe im Spiel ausgiebig überprüft. Die Anti-Bot- und Anti-Spam-Tools wurden auf Herz und Nieren getestet und haben sich laut Entwickler gut bewährt. Während der gesamten Spieldauer wurde an ihnen gefeilt, um Bots und Spammern den Riegel vorzuschieben.

Mit dem kommenden Beta-Event wird es unter anderem Änderungen am Marktplatz geben. Man habe hilfreiches Feedback zum Gameplay und den Inhalten gesammelt. Um das richtige Gleichgewicht für den Markt zu finden, wird es hier einige Updates geben. Auch im dritten Beta-Event werden Trion Worlds und XL Games erneut fleißig Daten und Feedback zu ArcheAge sammeln und auswerten. Diese Mal liegt der Fokus auf den verschiedenen Arbeitssystemen.

ArcheAge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.