Angels Online - Infos

Bei Angels Online lässt es der Name schon vermuten, hier fliegt ihr nicht um Weltraum rum, hier baut ihr keine Burgen und hier werden auch keine Orks von Elben verprügelt. In Angels Online hat der Erzengel Luzifer aufgrund von Liebeskummer ein kleines Mädchen in Morgentau und einen Engel in Sternenlicht verwandelt. Daraufhin wurde er von Gott persönlich in die Tiefen der Hölle verbannt, um für seine Taten zu büßen. Doch Luzifer gab keine Ruhe und rüstet sich in er Unterwelt zum Kampf. Er will Rache nehmen.

Dies müsst und wollt ihr in Angels Online natürlich verhindern. So übernehmt ihr die Rolle eines Charakters, den ihr aus den sieben Klassen wählt. Dabei hat jede Klasse ganz individuelle Vor- und Nachteile, die sich auf das Spielgeschehen auswirken. Ihr rüstet euch also für die alles entscheidende Schlacht gegen den Erzengel Luzifer.

Doch ihr seid dabei nicht auf euch allein gestellt. In Angels Online könnt ihr euch auf euren Roboterfreund verlassen, der die Gestalt eines Tieres besitzt.

Um an dem Kampf gegen den Erzengel Luzifer teilnehmen zu können, müsst ihr euch nur den kostenfreien Client runterladen und euch registrieren lassen, und schon könnt ihr ein eine farbenfrohe und aufregende Welt eintauchen.