Am Sonntag war es soweit, die Welt des Sci-Fi MMORPGs Anarchy Online (AO) feierte den dritten Geburtstag und Entwickler Funcom möchte dieses Jubiläum zusammen mit den Spielern und Fans begehen. Zur Feier des Tages bietet man neben in-game Parties wo viele Geschenke an die Zocker verteilt werden, spezielle im Preis stark reduzierte Pakete an.
Zum einen wäre da das Angebot für alle bestehenden Accounts auf das aktuelle Addon "Shadowlands" upzugraden (9,95 €). Interssanter erscheint die Möglichkeit für Spieler die AO zum ersten Mal testen wollen: Sie können das Online Rollenspiel für ebenfalls 9,95 Euro downloaden (1,6 GB!) und ohne Abo-Kosten bis zum 1. September, dem Start des nächsten Addons Anarchy Online - Alien Invasion zocken, und zwar das komplette Deluxe Paket (bestehend aus Anarchy Online und den Erweiterungen "Notum Wars" und "Shadowlands").

Die Angebote gelten bis zum 1. August, wer AO schon lange mal testen wollte, die monatlichen Gebühren aber scheute, hat jetzt die Möglichkeit in die Welt von Rubi-Ka rein zu schnuppern.

Anarchy Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.