Nachdem die Open Beta des Action-MMOs APB: Reloaded verschoben werden musste, startet sie nun heute.

All Points Bulletin: Reloaded - Open Beta beginnt heute

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 66/761/76
Die Open Beta des Action-MMOs APB: Reloaded ist gestartet!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir wollen, dass die Spieler einfach Spaß haben und deswegen haben wir uns seit dem Anfang der Entwicklung von APB Reloaded im letzten Herbst darauf konzentriert, alle Hürden zu beseitigen, die dies behindern könnten. Unsere Entwicklungs- und Design-Teams haben einen tollen Job gemacht um, Schießen, Fahren, das Skill-System und andere Schlüsselelemente des Spiels zu optimieren. Genauso bin ich aber auch fasziniert von den Veränderungen, die wir während der Open Beta noch integrieren werden," sagt Bjorn-Book Larsson, COO bei GamersFirst und CEO von Reloaded Productions Ltd. "Wir erwarten, dass APB Reloaded einen neuen Standard definiert und aufzeigt, was in Free2Play Spielen alles möglich ist. Die Open Beta ist ein nächster großer Schritt in diese Richtung."

Unter anderem wurde für die Open Beta von APB: Reloaded das Witnessing-System verbessert, was sich vor allem positiv auf das Cops vs Robbers-Spiel auswirkt. Begehen die Verbrecher Straftaten, erhalten sie dafür "dreckiges Geld", was erst gewaschen werden muss, bevor es als Belohnung zählt. Das Diebesgut wächst durch das Heat-Rafting an. Dies bedeutet, dass das Geld, welches man bei sich trägt, mehr wird, je länger man spielt. Erlebt ein Enforcer eine Starftat mit, startet eine Mini-Mission, in der das Verbrechen verhindert werden muss. Schafft es der Gesetzeshüter, den Verbrecher auzuhalten, wird die Beute zum Beweismaterial. Erst im Beweisspind zählt es als Belohnung. So entstehen spannende Kämpfe der Verbrecher gegen die Cops. Zudem dürft ihr euch in der Open Beta über neue Kleidung, Abzeichen, Fahrzeuge und Accessoires sowie Waffen auf San Paros Handelsplatz, der Armas Marketplace, freuen. Für ein besseres Balancing wechselt das Spiel auch von einem schlichten Win-Loss-System zu einem auf Skill-basierenden Hybriden-Bewertungssystem.

Möchtet ihr euch an der Open Beta von APB: Reloaded beteiligen, dann legt gleich ein GamersFirst-Konto an, ladet die Software GamersFirst Live! und den Client des Spiels herunter und spielt los!

All Points Bulletin: Reloaded ist für PC, seit dem 2. Quartal 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.