Diesen August wird Version 4.0 des MMORPGs Aion veröffentlicht.

Aion 4.0 - Neue Klasse für das MMORPG angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Der Rider ist eine kommende neue Klasse des MMORPGs Aion.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch Publisher Gameforge gab nun einen Ausblick auf das Update 4.5, welches unter anderem eine neue Klasse in das Online-Rollenspiel einführen wird.

Dabei handelt es sich um den Rider. Dieser ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Kampfmaschine. Der Rider sitzt in einem mech-artigen, waffenstarrenden Kampfanzug. Dieser lässt sich natürlich auch verbessern und mit neuen Waffen, darunter Fern- und Nahkampfwaffen ausstatten. Damit könnt ihr blitzschnell aus der Ferne auf euer Ziel zuspringen, schaltet von Gewehren auf eine Klinge um und mäht eure Feinde buchstäblich nieder.

Alle, die einen kampferprobten Krieger spielen wollen und auch Science Fiction-Elemente im Spiel gut finden, dürfen sich also schonmal auf den Rider freuen.

Wann das Update 4.5 des MMORPGs Aion erscheint, steht momentan noch nicht fest.

Aion - Rider TrailerEin weiteres Video

Aion 4.0 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.